Zum Jahresende haben wir noch eine letzte Folge des VUCA-Podcast für euch. Wir sprechen in dieser Ausgabe über das Themenfeld Arbeit und darüber, ob sich in der heutigen Zeit noch der Arbeitnehmer bei seinem zukünftigen Arbeitgeber bewerben muss oder umgekehrt. Kurzum: Es geht um flache Hierarchien, die Zusammensetzung von Teams, das Arbeitsumfeld – also über die Arbeitswelt von Morgen.

Die nächste Folge erscheint in zwei Wochen am 14. Januar 2019. Bis dahin freuen wir uns über euer Feedback zu dieser Folge und zum VUCA-Podcast und wünschen euch heute Abend einen guten Rutsch sowie alles gute für das kommende Jahr!

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Soundcloud und vielen anderen Plattformen.

 

Hinterlasse einen Kommentar