Folge 31 – und die erste für das neue Jahr 2020. Wir wünschen euch, unseren lieben Zuhörerinnen und Zuhörern, einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

Die heutige Folge ist kurz und knapp und wird von Noel moderiert, der sich nach TEDxMoers kurz die Zeit für ein Update nimmt. Roland ist schon wieder auf Achse und auf dem Weg zum nächsten Workshop – aber kein Grund zur Panik. Es bleibt bei dieser Ausnahme.

Die letzten zwei Wochen haben wir und das gesamte Team rotiert um die Premiere von TEDxMoers möglich zu machen. Herausgekommen ist ein fantastisches Event mit 100 Gästen, sechs Speakern und zahlreichen Sponsoren und Helfern. Wir berichten in der nächsten Folge genauer von TEDxMoers – schaut euch bis dahin gerne das Video auf www.tedxmoers.de an. Auf unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken bei Instagram, Twitter und Facebook gibt es außerdem noch weitere Impressionen.

In diesem Sinne: Kommt gut in die neue Woche und startet gut ins neue Jahr. Wir hören uns wieder in alter frische und üblicher Konstellation mit Roland am 27. Januar 2020.

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Soundcloud und allen anderen Plattformen.

Hinterlasse einen Kommentar