“Man lernt nie aus!” – den Satz kennt sicher jeder. Doch was versteckt sich hinter dieser Aussage und welche Relevanz besitzt diese insbesondere im 21. Jahrhundert? In dieser Folge sprechen wir über das lebenslange Lernen als optimale Antwort auf die VUCA-Welt.

Wir erzählen euch, wie wir mit dem Thema umgehen, wie wir lebenslanges Lernen im Alltag anwenden und welche Dinge wir noch lernen möchten. Außerdem sprechen wir über die vielen neuen Möglichkeiten, die uns das Internet und insbesondere YouTube bei diesem Thema bieten. Freut euch auf einen kurzweiligen Podcast!

Die nächste Folge erscheint am 13. Juli 2020.

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Spotify und allen anderen Plattformen.

Hinterlasse einen Kommentar