Hallo Freunde des VUCA-Podcast! Freut euch auf eine brandneue Ausgabe unseres Podcasts. Es geht um das Thema Schule und Digitalisierung. Wir sprechen über die veränderte Schullandschaft im Bezug auf digitale Medien. Dabei werfen wir einen Blick nach Vorn – aber auch zurück. Wir fragen uns: Was nutzen digitale Medien im Unterricht?

Lauscht Roland und Noel bei einem Gespräch über neue Möglichkeiten des Lernens, die Rolle von Medien im Unterricht sowie der Schulung von Lehrkräften im Bezug auf die Digitalisierung. Und lasst uns wie immer gerne eure Meinung da!

Die nächste Folge erscheint am 19. Oktober 2020

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Spotify und allen anderen Plattformen.

Hinterlasse einen Kommentar