Immer wieder Montags: Heute mit einer neuen Folge VUCA-Podcast. Wir haben für euch ein weiteres Interview geführt und präsentieren euch heute Noel Schäfer im Gespräch mit Frank Willems. Frank ist einer der drei Geschäftsführer des High-Tech-Medizinstartups Medipee aus Moers vom Niederrhein. Medipee entwickelt ein Gerät zur automatisierten und berührungslosen Urinanalyse. Im Gespräch geht es aber um mehr, es geht um die Medizin und Gesundheit in der Zukunft.

Mit Frank Willems, mehrfacher Unternehmensgründer, Geschäftsführer und Business Angel, hat Noel einen kompetenten Gesprächspartner am Mikrofon, der uns und euch einen guten Überblick über momentane Projekte in der Tech-Welt gibt. Freut euch also auf eine besondere Folge, quasi in Überlänge über ein Thema, dass uns alle etwas angeht, nämlich Gesundheit.

Die nächste Folge erscheint am 2. November.

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Spotify und allen anderen Plattformen.