Willkommen zu einer neuen Folge VUCA-Podcast! Heute mal wieder mit einem Interview. Roland spricht in diesem Podcast mit Frank “Zepp” Oberpichler über die Herausforderungen der VUCA-Welt für Unternehmer. Frank ist seit vielen Jahren als Musiker und Autor aber auch als Unternehmer unterwegs.

Freut euch auf eine kurzweilige Folge mit einem entspannten Gespräch über die “Take-aways” von Frank aus der VUCA-Welt sowie seinen Erfahrungen mit dem Wandel in der Agenturwelt.

Die nächste Folge erscheint am 30. November 2020. Bis dahin alles gute! Wir freuen uns, wenn ihr auch beim nächsten mal wieder mit dabei seid!

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Spotify und allen anderen Plattformen.