Skip to main content

Es ist April, die Menschen sitzen in ihren vier Wänden und schauen aus dem Fenster. Wir denken an die Zeit nach Corona, an Dinge die uns fehlen. Uns treibt das Fernweh um – endlich wieder verreisen. Wäre das nicht toll?

In dieser Folge sprechen für über Reisen und Urlaub. Locker und entspannt, mit den Gedanken an einem anderer Ort, reden wir über unsere liebsten Reiseziele und teilen tolle Erfahrungen. Während des Gesprächs wird uns aber auch klar: Reisen kann uns dabei helfen, andere Menschen, Kulturen und Länder besser zu verstehen.

Die nächste Folge erscheint am: 19. April 2021.

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Spotify und allen anderen Plattformen.