Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, was euch im Alltag eure Energie raubt? Oder was euch Energie spendet? Manchmal sind es bestimmte Situationen, manchmal Menschen und oftmals Gedanken die uns beschäftigen und uns Energie stehlen. Wir wollen in dieser Folge des VUCA-Podcast unseren persönlichen Energiespendern und -räubern auf den Grund gehen. Dabei stellen wir uns die Frage, wie wir damit am besten umgehen können und insbesondere was das mit uns macht.

Freut euch über eine etwas tiefsinnigere Folge, die zum Nachdenken anregt und den einen oder anderen von euch vielleicht auch neue Gedanken mit auf den Weg gibt. Denn wie immer gilt: Wir alle haben uns Leben selbst in der Hand. Hören wir also auf die Zeit und unsere wertvolle Energie mit negativen Dingen zu verschwenden!

Die nächste Ausgabe des VUCA-Podcast erscheint am 20. September 2021.

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Spotify und allen anderen Plattformen.