Steht ihr Montags gerne auf? Oder würdet ihr lieber im Bett liegen bleiben? Na klar, hin und wieder wünschen wir uns doch alle ein längeres Wochenende aber chronisch keine Lust auf den Beginn der neuen Woche und somit die Rückkehr zum Arbeitsplatz zu haben, ist sicher kein gutes Omen. In dieser Folge des VUCA-Podcast hört ihr das Interview, welches wir vor einigen Wochen mit Anja Worm vom Podcast „Montags gerne aufstehen“ führen durften.

In diesem Interview sprechen wir mit Anja über den Begriff VUCA und was das für den Arbeitsplatz konkret bedeutet. Außerdem reden wir über die schon heute spürbaren Auswirkungen und wie es zukünftig weitergehen wird. Wir wünschen euch viel Spaß und Gedankenanstöße. Kommt außerdem gut ins neue Jahr 2022 – wir wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit! Bis dahin!

Die nächste Ausgabe des VUCA-Podcast erscheint am 10. Januar 2022.

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Spotify und allen anderen Plattformen.

Hier geht es zu Anjas Podcast: https://montagsgerneaufstehen.podigee.io/www.montagsgerneaufstehen.de