In unserer heutigen Folge des VUCA-Podcast geht es um Microjobs. Die neue Form der Arbeit verspricht einen schnellen, unkomplizierten und vor allem attraktiven Nebenverdienst. Doch was ist dran? Wie funktioniert das und noch viel wichtiger: Wie viel kann man damit verdienen?

Roland und Noel tauschen sich über ihre Erfahrung zum Thema Microjobbing aus und sprechen über das Für und Wider dieses vermeintlich neuartigen Nebenerwerbs.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit Microjobs gemacht? Dann lasst uns gerne eure Meinung zu dem Thema da. Wir freuen uns immer über eure Nachrichten!

Die nächste Folge erscheint am 23. März 2020.

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Spotify und allen anderen Plattformen.

Hinterlasse einen Kommentar