Wie geht es euch mit dem Thema Homeoffice? Verbringt ihr viel Zeit um von Zuhause zu arbeiten oder kommt Homeoffice für euren Beruf überhaupt nicht in Frage? Wie schon in Titel und Intro thematisiert, wird es für Piloten sicher schwierig, vom Wohnzimmer aus zu fliegen. Doch wo stehen wir mit dem Thema Homeoffice und wo geht die Reise hin? Darum geht es heute!

Homeoffice ist ja schön und gut – oder? Wir reflektieren in dieser Folge das Thema Homeoffice und gehen der Frage auf den Grund, wie sich das Thema seit dem Beginn der Pandemie verändert hat. Dabei erzählen wir von unseren Erfahrungen und berichten euch über verschiedene Studien, die das Thema analysiert haben. Viel Spaß!

Die nächste Ausgabe des VUCA-Podcast erscheint am 16. Mai 2022.

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Spotify und allen anderen Plattformen.