Wir starten mit unserer zweiten Folge in die neue Woche! In der neuen Ausgabe des VUCA-Podcast sprechen wir über das für und wider digitaler Helferlein, die uns im beruflichen Alltag immer wieder begegnen. Es geht um die sinnhaftigkeit von Kanalübergreifender Kommunikation und um die Frage, welcher der beste Weg für ein erfolgreiches Projektmanagement ist.

Wir möchten uns außerdem bei euch für die ersten 100 abrufe des VUCA-Podcast bedanken. Da uns iTunes ja die erste Woche versaut hat, mussten wir mit einer kleinen Verzögerung an den Start gehen. Um aber dem 14-Tägigen Rhytmus treu zu bleiben, gibt es eben heute Folge Nummer zwei für euch!

Übrigens haben wir aufgrund eurer Nachfrage ein paar neue Kanäle hinzugefügt. Unseren Podcast findet ihr jetzt nicht mehr nur auf iTunes und Soundcloud, sondern auch auf Spotify, Google Podcasts und Podcast.de

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes und Soundcloud!

Hinterlasse einen Kommentar