Eins, zwei und jetzt kommt die 3. Folge unseres noch jungen VUCA-Podcast! Startet entspannt in eure neue Woche mit Themen wie zum Beispiel: Warum wir das Gefühl haben, durch die neuen Möglichkeiten der Kommunikation 24/7 unter Strom zu stehen und wie Noel es geschafft hat, seine Work-Life-Balance wieder gerade zu rücken (zumindest zum Teil..).

In dieser Folge gibt Roland außerdem ein paar Tipps zur Zeiteinteilung mit den neuen Medien und hat Sorge, dass seine Generation die Macht der Daten ein wenig auf die leichte Schulter nimmt.

Wir sprechen über digitale Vergiftung und fragen uns ob wir zukünftig in einer verkehrten Welt leben? Darum: Passt immer auf euch auf und seid wachsam! In diesem Sinne: Viel Spaß beim „lauschen” und einen guten Start in die neue Woche.

Die nächste Folge des VUCA-Podcast erscheint am 31.12.2018. Bis dahin wünschen wir euch schöne und entspannte Feiertage. Bis dahin lasst uns gerne eure Meinungen, Vorschläge zu neuen Themen aber auch Verbesserungen zukommen. Wir freuen uns von euch zu hören.

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Soundcloud und vielen anderen Plattformen.

Hinterlasse einen Kommentar