Habt ihr schon einmal von Deep Talk gehört? So wird häufig ein besonders intensives und persönliches Gespräch bezeichnet. In der heutigen Folge, die auf ihre Art durchaus ungewöhnlich ist, sprechen wir offen und sehr persönlich über verschiedene Themen aus unserem Leben.

Wer sind wir eigentlich? Wir haben uns nach einem gemeinsamen Podcast-Nachmittag zum Abendessen noch in eine Bar gesetzt und dort eine untypische Audio-Aufnahme für euch gestartet. Grundlage für die gestellten Fragen ist die DeepTalk-App, die auch ihr euch herunterladen könnt. Viel Spaß mit dieser Folge!

Die nächste Ausgabe des VUCA-Podcast erscheint am 7. März 2022.

Im Podcast erwähnt:

https://apps.apple.com/de/app/deeptalk/id1340315372
https://www.youtube.com/watch?v=C3-g4vcl2O4

Über den Podcast: VUCA-Podcast – Der Generationen-Talk über die Welt von Morgen mit Roland Donner und Noel Schäfer. Jeden zweiten Montag auf iTunes, Spotify und allen anderen Plattformen.